Ein Mann. Der Krebs. Das Tagebuch.

by Take Janssen

Montag, 30. Mai

4:30 Uhr -- wache auf, der Beutel ist wieder zum platzen voll --- in der Schüssel Urin -- der Beutel ist undicht, obwohl ich an der Knickstelle gestern zweimal mit Alleskleber geklebt hatte, anscheinend zersetzt das Urin den Kleber --entleere -- lege mich wieder hin, kann nicht einschlafen, bin ja aucg schon um 21 uhr gestern ins Bett gegangen, weil ich müde war

6:15 stehe auf, waschen - Wasser kochen für Kaffe-Mix - Instantkaffee und Kabapulver mit Sahne-- mache Toastbrot mit Schmierkäse - spüre Darmdruck --- achte auf Geruch, und siehe da, reiche da: es riecht etwas, wahrscheinlich ist es die Salamie, von der ich gestern ein Stück gegessen hatte und auch in den Kartoffelgratin keine Stückchen gegebn hate und außerdem die Schnitte Sonnenblumenkernbrot mit Leberwurst dafür verantwortlich.

boote den Laptop und den Win-Mac -- antworte auf den Handyanbieter, wollte einen Ersatz für das G4 mit keinem Glassprung, sage ab, weil ich mir die Ausgabe von 50 € doch docn sparen will --

suche Dateien zum Weltkulturerbe, auf dem Laptop, auf den SD-Karten, auf der externn Festplatte -- in diesen Ordner hatteich die Dateien zum Auftrag der Leinwanddrucke gespeicher. Aber wo sind sie? Kopiere von der Ecteren FP einige Dateien aus Projekte und dann auf den WinMac --

7:00 Uhr --- schalte de PC ein (bootet ziemlich schnell, schade, wenn ich ihn später ungentzt lasse, wegen des neuen Macs)) und finde dort die Dateien -- kopiere auf SD und dann auf den WinMac -- inzwischen 7:30