Ein Mann. Der Krebs. Das Tagebuch.

by Take Janssen


Samstag, 21. Mai

1:30 ins Bett -- zuvor Beutel geleert -- aufwachen um ca. 3:30 -- Beutel wieder prall gefüllt - entleere -- an den Laptop, recherchiere wie ich den PC mit dem MAc verbinden kann -- Augen brennen -- Rückgrat -- lege mich hin -- aufwachen 4:40 - Beutel wieder d pralle -- außer dem inder Schüssek minedsten einen halbe Liter urin as Ventil hat sich geöffent -- wo kommt das viele Wasser her? --- die Nieren müssen gut arbeiten denke ich -- entleere - augenbrenne -- trinke Wasser, Wasserflasche neben dem Bett -- lege den Nierenwäremschutz an und ziehe ein T-Shirt drüber --

auwachen 7:50 : Beutel halb voll -- entleere - setze Tee an -- hab Appetit auf Toast mit Käse , aber nur dicke Scheiben Dineklbrot -- bleibe auf, stze ich in den Schreibtischstuhl Beine auf den Tisch, vertelle die Neigung -- spüre die Schultern -- Heizung an und Wasse4rbehälter / Wasserverdunster an der Heizung auffüllen

9 Uhr: esse Bluemenkohl roh ein paar Stückchen --

Darmdruck - -Toilettengang wieder kein Geruch -- angenehm-- 11 Uhr: mache den Rest der Kürbiscremesuppe warm, esse shmeckt wirklich gut -- krespondiere wegen iMac --

12 Uhr --- suche iMacs --- korrspondiere --- purer Aktionismus um mmoch abzlenken -- von draußen Stimmegwirr aus der Gastronomie, Gelächter, Gegröle, Autos mit "Sportauspuff", schau aus dem Fenster --

suche einen iMac, den ich auc als Monitor für meinen guten und schnellen PC nutzen kann --- rechechiere wie ich PC und iMac verbinden kann -- unterschiedliche Tipps, typisch Internet -- vieleicht gehts mit einem Ethernetkabel, müsste ich haben noch einige -- aber wo? --- widerholt sivh immer wieder: hätte mehr Ordnung schaffen müssen -- wühle die Kartons durch --- auch im Abstellraum -- unter der ungewachenen Wäsche entrdecke ich zwei Kartons, da sind Kabel, verschiedene, darunter auch die Netzwerkabel --- verscuhe sofort, eine Verbindung zwischen den beiden Compuertn herzustellen, intuitiv --- es dauert, aber ich schaffe es, dass auf beiden Computern die Geräte angezegt werden, bis zu dem Status, wo das Passwort für den "Home-PC" abgefragt wird, aber ich hatte kein Passwort dafür angelegt -- schlie beide Geräte ohne Erfolg --- sprüre den Rücken und auch die linke Niere -- früher konnte ich durch bewusstes Atmen kleine Beschwerden "wegzaubern" --- jetzt kann ich mcih nihct konzentrieren

16 Uhr --- müde, lege mich hin -- müsste aufräumen --- moralischer -Einbruch -- was soll das alles noch? -- überlege, wie ich am vornehmsten die irdische Ebene verlasse -- will kein Chaos hinterlassen -- ins Wasser? Sterbefasten? Aufkeinen Fall dieser Verein bzw Vereine, die Sterbehilfe leisten . kosten bis an die 8.000 Eiro mit Gutachten, Gesprächen etc --- 17 uhr stehe auf, muss noch einkaufen --- Leergut einpacken , in den Supermarkt -- habe Appetit auf Torte mit Schlagsahne, kaufe Waffeln und Schlagsahne zum Sprühen aus der Dose -- außerdem noch 6 Liter Wasser, eine Dose Brechbohnen (für Sonntag mit Kartoffel), eine Dose Rotkohl, Bohnen für das Spaghettigericht -- 18 Urh -- mache Spaghetti warm mit den Bohnen, Geschmack naja -- schon 18:15: habe vergessen, die Tablette "Bicalutamin" zu nehmen, wichtigist lt. Beschreibung, dass das Medikament immer zur gleichen Tageszeit eingenommen wird, eine Viertelstunde Verspätung wird wohl nicht so schlimm sein -- stehe auf und bleibe mit dem Katheder an der Stuhlkante hängen, stechender Schmerz im penis und in der Blase --- wird wieder einb isschen Blut im Schlauch zu sehen sein

wasche Geschirr ab -- will links von der Küchenzeiel ien kleine Ablage montieren , so wei ich es rechts auch gemacht hatte, mit Kunstleder bezgen, genau in der Farbe der Schranktüren -- müsste zum Baumarkt, um die Platte schneiden zu lassen