Ein Mann. Der Krebs. Das Tagebuch.

by Take Janssen

Montag, 23. Mai

1 uhr ins Bett -- aufsehe um 8 --

Schreibe Sandra eine SMS, dass sie den Atelierraum nun dich alleine übernehmen kann -- schreibt zurück, das sie sich freut, wir verabreden uns für Donnerstag, 15 Uhr, um abzustimmen, welche Sachen drin bleiben --

Anruf von Margot wegen Workshop, sie hat Probleme, 8 Leute zu einem Termin zusammen zu bkommen -- fragt mich , ob ich immer noch Interesse habe, den Worksho auch im Septmerb abzuhalten, ich bejahe ---

10 uhr in die Fahrradwerkstatt -- die Licht nalge soll nees Kabe verlegt werden und das Kenkrad 5 cm tiefer -- der Werkstattmitarbeiter erkennet. dass die Gabel verbogen ist, will keine Reparatur drucführen, fahre nach Haus, verscuhe im Farradkeller, die Gabe zu verstellen, funltioniert nicht, stattdessen erkenne ich, dass an der vorderen Leuchte zwei Kabelabgefallen sind, stecke sie auf und -- trara -- Licht funktioniert vorne wie hinten -- eine Reparatur wäre nicht notwendig gewesen --

kurz vor 12: mache Spargelcremesupp mit Blumenkohl und Spargel - schmeckt gut--